Vainstream Rockfest gibt das Finale Line Up bekannt

436402020_962293151929619_1289266579048946531_n
Fotocredit
Flyer

Das Vainstream Rockfest in Münster hat zwei weitere Bands für 2024 angekündigt. Damit ist das Line-up für das Festival nun komplett. AUF SIE MIT GEBRÜLL hieß es heute morgen auf dem Instagram Kanal vom Vainstream und den Dontos. 30 Jahre Donots somit auch auf dem Haverkamp. Für die Festivalfreudigen, hatte der Sonntag aber auch eine Überraschung insich, dort wurde THROWN im WhatsApp Channel verkündet.

Tickets gibt es unter www.vainstream.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Schnell sein lohnt sich noch, denn am Freitag, den 19.04.2024 um 12 Uhr wird die Preisstufe sich wechseln.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vainstream Rockfest (@vainstream_rockfest)

VAINSTREAM ROCKFEST

28.- 29. Juni 2024

Münster, Am Hawerkamp