Update: Impericon Festival neue Termine 2020

impericon
Fotocredit:
Facebook Flyer

————————————————–UPDATE ————————————————
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Die abgesagten Termine für die Impericon Festivals werden im September nachgeholt.
Laut Facebook wird sich auch nach aktuellem Stand wohl nichts am Line up ändern.
Wenn das kein Grund für Vorfreude ist!

05.09.2020 – Oberhausen
06.09.2020 – München
11.09.2020 – Zürich
12.09.2020 – Leipzig
13.09.2020 – Wien

Die Impericon Festivals im April wurden aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie und davon ausgelösten Veranstaltungsverboten abgesagt.

Da haut das 2020er Impericon Festival aber einiges raus! Nach der Bestätigung von As I Lay Dying und Your Demise (nach 10 Jahren!!!!) kommen nun auch noch die Metal-Aufsteiger schlechthin Jinjer hinzu, sowie die alten Hardcroe Hasen von Lionheart.

Insgesamt ein Wahnsinns-Lineup – wir freuen uns schon drauf!

Wien – 10.04.2020
Leipzig – 11.04.2020
Zürich – 17.04.2020
Oberhausen – 18.04.2020
München – 19.04.2020

Beachtet, dass das Line-up von Stadt zu Sadt in Teilen abweicht.

Tickets gibt es hier!


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter