Twiztid veröffentlichen neue Single “Envy” mit Spencer Charnas von Ice Nine Kills!

Twiztid-2020-Smoke-Promo

Das abgedrehte Duo um Jamie Madrox und Monoxide, welche auch als Twiztid bekannt sind und von ihrem Schlagzeuger Drayven begleitet werden, haben einen brandneuen Track veröffentlicht.

Der neue Track mit dem Titel „Envy“ bietet einen ganz besonderen Gastauftritt und den unverwechselbaren Gesangsstil von Spencer Charnas, dem Frontmann der äußerst beliebten Horror-Metalcore-Band “Ice Nine Killls”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Twiztid (@officialtwiztid)

Hört euch den neuen Titel auf der Streaming-Plattform Eurer Wahl an und seht Euch am Besten direkt das offizielle Musikvideo, was unter der Regie von Myles Erfurth kreiert wurde, an.

Im Gespräch mit Loudwire, wo das Musikvideo zu „Envy“ uraufgeführt wurde, teilte Twiztid mit:

„Es ist lange her, dass wir ein Video mit einem Regisseur gedreht haben. Myles hat ein Auge für Film und eine filmische Vision, daher bin ich versichert, dass wir in guten Händen sind.“ – Jamie Madrox

„Wieder einmal denke ich, dass wir uns selbst übertroffen haben. Wir haben etwas geschaffen, von dem wir glauben, dass es Euch wirklich umhauen wird. Wir sind begeistert, Spencer für den Song gewinnen zu können, wir wussten, dass etwas passieren musste, als wir uns 2018 trafen.“  – Monoxide

Ich freue mich, dass die Leute sauer auf uns sind, weil sie dieses Lied nicht aus ihren Köpfen bekommen werden!“ -Drayven

Spencer Charnas fügte außerdem hinzu: „Seit wir die Bühne bei der letzten Warped Tour mit ihnen geteilt haben, wussten wir, dass wir irgendwann mit den gleichgesinnten Horrorfanatikern, die der Welt als Twiztid bekannt sind, zusammenarbeiten mussten. Diese kranke Idee ist nun endlich Realität geworden…“

Twiztid veröffentlichen neue Single "Envy" mit Spencer Charnas von Ice Nine Kills!

Der Track stammt aus Twiztids kommendem Album “Unlikely Prescription”, das am 10. September 2021 über das Label der Band Majik Ninja Entertainment erscheinen soll.

Vorbestellungen für das Album werden am 25. Juni bei MajikNinjaEntertainment.com möglich sein. Es folgt auf die Veröffentlichung der vorherigen Singles „Corkscrew“, „Perfect Problem“ und „Rose Petal“, die zusammen bisher 2,9 Millionen Streams auf allen Plattformen verzeichnet n konnten.

„Envy“ wurde von Johnny Andrews (Three Days Grace, Halestorm, All That Remians) produziert, der über die Zusammenarbeit mit Twiztid gesagt hat: „Ich liebe die Art und Weise, wie die Jungs von Twiztid ihre eigene einzigartige Sicht auf das Songwriting haben. Die Raps sind immer Killer und die Texte bieten eine neue Perspektive, die ich sehr schätze. Envy war ein großartiges Beispiel, wo zwei verschiedene Welten aufeinanderprallten und das Ergebnis war etwas, auf das ich wirklich stolz bin.“

Neben Spencers Gastgesang enthält der Track auch das aufrührerische Gitarrenspiel von Fozzys Rich Ward.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ice Nine Kills (@iceninekills)

Twiztid sind

Jamie Madrox (James Spaniolo)

Monoxide (Paul Methric)