Tour: The Deadnotes – “Courage” Tour 2020

Pressefoto 1_Ilkay Karakurt
Fotocredit:
Ilkay Karakurt

Das Trio   aus Freiburg gehört zu den fleißigsten Bands des Landes: über 500 Konzerte in 25 Ländern haben Darius, Jakob und Yannic schon auf dem Kerbholz, und das, obwohl sie gerade mal Anfang 20 sind.

Die eh schon aufregende Geschichte der Band geht nun mit einem spannenden Kapitel weiter: mit 22Lives Records haben The Deadnotes ihr eigenes Label gegründet. Den Digitalvertrieb dafür übernimmt The Orchard, den physischen Vertrieb Indigo.

Über das neugegründete Label wird die Inde/Punk/Emo-Band Anfang 2020 ihr neues Album veröffentlichen, aber auch die Veröffentlichung von anderen Künstler*innen ist geplant.

 

The Deadnotes – “Courage” Tour 2020 

27.02. Oberhausen, Druckluft
28.02. Bremen, Tower
29.02. Münster, Sputnikcafé
01.03. Köln, Tsunami Club
03.03. Stuttgart, Juha West
04.03. Frankfurt, Nachtleben
05.03. Leipzig, Conne Island
06.03. Berlin, Cassiopeia
07.03. Hamburg, Astra Stube
09.03. München, Sunny Red
10.03. AT – Wien, Rhiz
11.03. CZ – Prag, Rock Café
12.03. CH – Luzern, Schüür
13.03. Freiburg, Waldsee