Till Lindemann veröffentlicht neue Single “Ich hasse Kinder”!

Limndemann-Kiev-17
Fotocredit:
MATTHIAS MATTHIES

Till Lindemann veröffentlicht die neue Single “Ich hasse Kinder”!

Die Assoziation Rammstein-Sänger liegt natürlich auf der Hand. Doch Till Lindemann ist längst auch der hochinteressante Solo-Künstler. Stilvielfalt und Ideenreichtum seiner eigenen Produktionen verblüffen dabei immer wieder aufs Neue. Aktuelles Beispiel ist die am letzten Dienstag, dem 01. Juni, um Punkt Mitternacht erscheinenden Single “Ich hasse Kinder”, passend zum “Internationalen Tag des Kindes”! Lindemann greift hier eine Alltagsszene des schreienden Kleinkindes im Flieger, im Bus, in der Bahn auf. Doch wer den Text genauer studiert, erkennt schnell, dass er Kinder in Wahrheit wirklich liebt – zumindest seine eigenen! @ EMP