Thrash Metal Legends Ektomorf enthüllen eine neue Single And The Dead Will Walk

unnamed
Fotocredit:
Natàlia Magda

EKTOMORF haben gerade die zweite offizielle Single “And The Dead Will Walk” von ihrem kommenden Album ” Reborn” veröffentlicht , das am 22. Januar 2021 über Napalm Records veröffentlicht wurde! Nachdem EKTOMORF mit dem tobenden Titeltrack „Reborn“ angefangen haben, zeigen sie auf ihrer zweiten Single erneut ihre vernichtende Schwere. “And The Dead Will Walk” ist ein weiterer Einblick in den kompromisslosen, hart schlagenden Thrash Metal, den EKTOMORF auf Reborn liefern wird!

Frontmann Zoli Farkas über “Und die Toten werden gehen” :
„’And The Dead Will Walk’ ist die dunkelste und schwerste Nummer auf dem neuen Album Reborn , langsam und böse, und das Video ist genau das, was ich immer machen wollte! Es ist wie ein Horrorfilm der alten Schule mit einer nebligen Landschaft auf einem echten Friedhof. Diese gruselige Einstellung lässt dich frösteln – ich kann es kaum erwarten, sie live zu spielen! “

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter