THECITYISOURS droppen ihre emotionale neue Single ‘Regret About Me’

unnamed
Fotocredit:
Oli Duncanson

THECITYISOURS veröffentlichen ihre emotionale neue Single ‘Regret About Me‘ aus dem zweiten Album der Band COMA. Das Album soll am 22. Oktober 2021 via Arising Empire erscheinen.

Gründungsmitglied Mikey Page reflektiert über die neue Single und kommentiert. „In ‚Regret About Me‘ geht es darum, Menschen anzuerkennen, die einst ein großer Teil deines Lebens waren, zu denen Du den Kontakt abgebrochen hast … Von früheren Beziehungen bis hin zu Familienmitgliedern oder Freunden, die Dir Unrecht getan haben. Von Vergebung und Rechenschaftspflicht, so schwierig das auch sein mag.”

Page führt die Themen ihrer neuesten Single aus und fügt hinzu: „Ich fand es wichtig, die Schwachstellen darzustellen, die aus solchen Situationen resultieren können. Junge Männer, die ihre Gedanken und Gefühle teilen, haben ein echtes Stigma den Vorhang zu öffnen und offen darüber zu sprechen, wie man geistig und körperlich betroffen war. Hoffentlich ermutigt dies andere, ihre emotionalen Unsicherheiten für ihr eigenes Wohlbefinden und ihre geistige Gesundheit anzunehmen.”

 

»COMA« Tracklist:
01. Does It Keep You Up?
02. COMA
03. Death Of Me
04. Violent
05. Regret About Me
06. Dangerous
07. So Sad
08. Body Count
09. Only Human
10. Madre
11. Barely Alive
12. Save You With My Love