The Kid LAROI & Miley Cyrus veröffentlichen gemeinsamen Remix des Megahits “Without You” & performen gemeinsam Duett bei Saturday Night Live am 08. Mai

CD894FC3-0F9F-40E8-B897-9B07E3D0F2B6

Nachdem im November das Repack des Mixtapes „F*ck Love Savage“ erschien und The Kid Laroi damit in die Top 3 der Billboards US Charts einstieg, sorgt der 17-Jährige seit Anfang des Jahres mit seiner aktuellen Hitsingle „Without You“ ordentlich für Furore. Der Track hat mittlerweileüber 500 Mio Streams weltweit und konnte sich inDeutschland in den Top 5 der Airplaychartsplatzieren.

Für den Remix von „Without You“ sichert sich der junge Australier sich nun die Unterstützung vonUS-Superstar Miley Cyrus, die mit ihren aktuellen Hitsingles „Midnight Sky“ &“Prisoner (feat. Dua Lipa)“ ein grandioses Comeback feiern konnte.

Wie es zu dieser Kombo kam? Miley und The Kid Laroi lernten sich über einen gemeinsamen Produzenten kennen und Miley versorgte den Rapper, der noch ganz am Anfang seiner Karriere stand mit Tipps.

Konzentrier dich einfach auf die Musik und kreiere die bestmögliche Musik.”

Keiner konnte ahnen, dass das der Anfang eines gemeinsamen Remixes sei.

Das Video zur Single directed by Miley herself und ist ein Mix aus Discokugeln, Lagerfeuer, psychedelisch angehauchten Lichtern und gigantischen Pilzen. Schaut am besten selbst:

Miley über das Video: „We made this video on a random week night! Hit the kid at 12 am he said “I’ll be there in an hour” and he was. This is what we made!“

Hier auch noch ein kleines Behind The Scenes zum Video:

https://www.instagram.com/p/COQwzSRJI1I/

Doch damit nicht genug, denn Miley und The Kid Laroi werden am 08. Mai gemeinsam mit ihrem Song bei Saturday Night Live performen.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter