Tarja und Marko Hietala auf Living the Dream TOGETHER Tour 2024

tar
Fotocredit
flyer

Nach einer triumphalen Reihe von Auftritten in Südamerika mit mehreren AUSVERKAUFTEN Auftritten, bei denen Marko Hietala als besonderer Gast zu Tarja stieß, wird das dynamische Duo das europäische Publikum mit seiner fesselnden Zusammenarbeit fesseln.

Die Europatournee, die im September in Deutschland beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, da diese beiden bekannten Stimmen erneut auf der Bühne zusammentreffen.

Tarja hat kürzlich ihr erstes Greatest-Hits-Album „Best of Tarja – Living the Dream“ veröffentlicht. Die Live-Show wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere enthalten, die auch im Best Of zu finden sind, darunter Fanfavoriten und ihre persönlichen Favoriten.

Um die Aufregung noch zu steigern, haben Marko und Tarja kürzlich an der Duett-Single „Left On Mars“ zusammengearbeitet, die große Anerkennung fand und ihren Status als musikalische Ikonen weiter festigte.

Marko wird mit seiner Band seine eigenen Songs aufführen, bevor er mit Tarja auf der Bühne steht und einen unvergesslichen Abend erleben wird.

Die Erwartungen sind hoch, da das Duo seine Fans weiterhin mit alten und neuen Songs begeistert und auf dem Erfolg seiner Südamerika-Tour aufbaut.

Tarja und Marko Hietala: Living the Dream TOGETHER Tour 2024

08.09. DE Berlin – Huxleys Neue Welt
09.09. DE Bremen – Aladin Music Hall
10.09. DE Saarbrücken – Garage
12.09. DE Leipzig – Hellraiser
13.09. DE Hamburg – Grünspan
14.09. DE Herford – Kulturwerk
16.09. NL Groningen – De Oosterpoor
17.09. NL Utrecht – Tivoli Vredenburg (Ronda)
18.09. DE Bochum – Matrix
20.09. DE Ulm – Roxy
21.09. DE Obertraubling – Flughafen Eventhall
23.09. DE Frankfurt – Batschkapp
24.09. DE München – Backstage
25.09. CH Pratteln – Z7

Ticketlink: https://www.eventim.de/artist/tarja-turunen-und-marko-hietala/