STEEL PANTHER veröffentlichen neue Single “FRIENDS WITH BENEFITS”

unnamed
Fotocredit:
YouTube

Weniger als zwei Wochen vor der Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums On The Prowl melden sich die kalifornischen Rocker Steel Panther mit ihrem neuesten Musikvideo aus dem Album zurück. Das NSFW-Video ist für den Song “Friends With Benefits”, in dem es textlich um eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zwischen zwei erwachsenen Menschen geht, die sich einig sind. Das Musikvideo, bei dem J.T. Arbogast, ein langjähriger Mitarbeiter der Band, Regie führte, ist Steel Panthers Interpretation der beliebten Show Shark Tank. Die Band tritt im Panther Den auf und versucht, eine Reihe von kreativen Ideen an vier hochkarätige Cougars zu verkaufen. Produkte wie das Glorious Hole, The Coolcumber und Slikknutz klingen allesamt nach sinnvollen Kreationen, bis Michael Starr auftaucht und sich und sein Kameradschaftspaket verkauft. Die Band tritt vor einer Gruppe weiblicher Wirtschaftsführerinnen auf, und als der Song zu Ende ist, sind mehr als nur ihre Geldbörsen offen.

Steel Panther, die schon immer innovativ waren und immer wieder neue Wege finden, um ihre gesellschaftliche Präsenz zu erweitern, bringen nun ihre allererste Handy-Applikation namens Rock N’ Talk heraus. Die App funktioniert wie jede andere beliebte Dating-App, aber hier geht es um Abonnenten, die eine gemeinsame Liebe zur Band teilen. Die Leute können sich anmelden und mit anderen Personen in ihrer Stadt in Kontakt treten, um sich zu Konzerten zu verabreden und Freundschaften zu schließen – alles dank ihres gemeinsamen Interesses an der Band, die aus Michael Starr, Satchel, Stix Zadinia und Spyder besteht. Die App soll in Zukunft auch auf andere Künstler ausgeweitet werden. Die App und die Anmeldung werden kostenlos sein und sind ab sofort für alle Smartphones verfügbar. Fans, die sich für Rock N’ Talk anmelden möchten, können die App hier herunterladen: https://lnk.to/rockntalk.

The track listing for On The Prowl is:

1) Never Too Late (To Get Some Pu**y Tonight)

2) Friends With Benefits

3) On Your Instagram

4) Put My Money Where Your Mouth Is

5) 1987

6) Teleporter

7) Is My D**k Enough (feat. Dweezil Zappa)

8) Magical Vagina

9) All That And More

10) One Pump Chump

11) Pornstar

12) Ain’t Dead Yet

13) Sleeping On The Rollaway