SONDASCHULE AUF 20 JAHRE UNBESIEGBAR OPEN AIR IN GELSENKIRCHEN

Sondaschule – Autokino Oberhausen – Justin Herschfeld (44)

SONDASCHULE 20 JAHRE UNBESIEGBAR OPEN AIR JUBILÄUMSFEIER 2022 IM AMPHITHEATER/GELSENKIRCHEN

Sommer im Ruhrgebiet 2002 – die SONDASCHULE ist geboren!
Zeitreise: Unzählige Erlebnisse, gewonnene Freund- und Liebschaften, hunderte Konzerte und insgesamt 8 Alben später feiert die Band nun ihr 20-jähriges Jubiläum.
Mit dem neuem Album „Unbesiegbar“ im Gepäck kündigt die Band nun einen jetzt schon historischen Geburtstag-Abend im Amphitheater/Gelsenkirchen, einer der spektakulärsten Open Air Locations im Ruhrgebiet an.

Tim/Sondaschule: „Nach nunmehr über fast 2 Jahren Zwangspause haben wir mehr als nur Bock und sind zu 100% sicher: Für alle unsere Fans wird dieses Event das fetteste Ding, was wir je gemacht haben. Wir kommen mit unseren besten Sachen aus 20 Jahren Geschichte, ganz speziellen Gästen aus unserer alten und neuen Zeit. Kurzum: Wir können es jetzt schon kaum erwarten und freuen uns mit Euch allen unseren 20-jährigen Geburtstag zu feiern.

Also ran an die Buletten, kommt vorbei und lasst uns lautstark zusammen auf die vergangenen gemeinsamen 20 Jahre anstoßen und das Amphitheater Gelsenkirchen mit Schweiß und Liebe füllen. Wir freuen uns MEGA auf Euch!!! Das wird legendär!!!

Der Vorverkauf startet ab sofort! Tickets kosten 37,00 € zzgl. Gebühren und sind unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die beliebten Original-Tickets gibt es exklusiv nur unter www.sondaschule.de.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sondaschule (@sondaschule_official)