SERUM 114 geben exklusives Release Konzert im Circus Probst in Gelsenkirchen

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Als Vorbote des kommenden SERUM 114 Longplayers Im Zeichen der Zeit (VÖ. 18.09 via Napalm Records) legen die Jungs nochmal einen oben drauf und kündigen heute ihr exklusives Release Konzert für den 17.09 im Circus Probst in Gelsenkirchen an.

Einen Abend vor dem offiziellen Release von Im Zeichen der Zeit haben 400 Gäste die Möglichkeit in einer exklusiven Premiere bisher unveröffentlichte Tracks der neuen Scheibe und altbekannte Songs von SERUM 114 zu erleben. Live in einem Zirkuszelt hauen die Rocker ordentlich auf den Putz und zeigen, dass ihnen der Punk einfach durch die Adern fließt.

Esche, Sänger von SERUM 114, zum Release Konzert:
Liebe Freundinnen und Freunde, wahrscheinlich könnt ihr es wie wir gar nicht erwarten, endlich wieder diese Mischung aus Bier, Schweiß und Punkrock einzuatmen, die kein Livestream der Welt transportieren kann. Doch bis der ganze Corona-Zirkus vorbei ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern mit den dreckigen Clubkonzerten. Gut und richtig. Trotzdem nervig. Daher haben wir beschlossen, einfach Teil des Zirkus zu werden. Unser Release-Konzert zum neuen Album ‚Im Zeichen der Zeit‘ geben wir daher ausnahmsweise mal an einem Ort, an dem wir nicht die größten Clowns sind: in einem waschechten Zirkuszelt. Im Gepäck haben wir neben neuen Songs natürlich einen Haufen Klassiker und – wie es sich für ein bestuhltes Konzert gehört – es wird auch einen exklusiven Unplugged-Teil geben. Ob Markus außerdem noch brennende Bälle jongliert, Nils als menschliche Kanonenkugel durchs Dach geschossen wird und Thorsten mit verbundenen Augen Messer auf den Apfel über Esches Kopf wirft, entscheiden wir spontan. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf ein echtes, exklusives Konzert mit 400 Freunden im verrückten Rahmen. Also: Manege frei für einen ganz besonderen Abend mit SERUM 114 im Zeichen der Zeit.

 

Die Tickets für das exklusive SERUM 114 Konzert im Circus Probst gibt es in den folgenden Ausführungen
– Parkett-Ticket + Digipak Bundle HIER
– Streng limitiertes Logen Ticket + Digipak Bundle HIER
– Parkett Tickets HIER HIER 

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter