Sarah Lombardi gewinnt bei The Masked Singer

127064373_709453576669097_4304327808684188976_o
Fotocredit:
Annika Wolter

Wer gestern The Masked Singer geschaut hat weiß es schon und viele Fans vermuteten es schon seit Wochen: Sarah Lombardi hat sich bei The Masked Singer hinter dem Skelett versteckt und gewann gestern die dritte Staffel.

Neben Sarah Lombardi nahmen auch noch diverse weitere Stars bei The Masked Singer teil und die Show erzielte einen durchschnittlichen Marktanteil von über 24%.

Sarah, die gerade erst die Single „Zoom“ veröffentlicht hat sagt zu ihrer Zeit bei The Masked Singer: “Ich bin so dankbar, dass ich auf dieser Bühne stehen durfte. Dass ich zeigen konnte, was in mir steckt und dass ich hoffentlich ganz viele Emotionen bis nach Hause gebracht habe.“ Außerdem teilte sie mit ihren Followern: „Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich euch ab und zu anlügen musste, dass ich meine Storys vorgedreht habe, und, und, und – aber jetzt wisst ihr es: Ich bin Skeletti!”

“Und das schönste Kompliment überhaupt war, dass so viele von euch von Anfang an gesagt haben: ‘Das ist die Sarah!’ – und ich habe mich sehr geehrt gefühlt.”


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter