Samy Deluxe veröffentlicht neues Album “Hochkultur”

Samy-Deluxe-Hochkultur-Cover.

Die Hip Hop Legende Samy Deluxe hat gestern, bei seinem Birthday Bash in Hamburg, sein neues Album angekündigt.

Mit der Ankündigung hat er gestern die Barclaycard Arena zum staunen gebracht. Mich hat er damit auch begeistert.

Nach der unglaublichen Show gab es ein kleines Geschenk für die ca. 12.000 Besucher seines ausverkauften Konzertes. Es gab eine Vinyl mit 7 Songs, des bis dahin unveröffentlichten Albums. Die konnte sich jeder mitnehmen.

Heute kam das Album “Hochkultur” raus und ist definitiv wieder ein Meisterwerk geworden. Ganz im alten Stil, für den man Samy so schätzt.

Das Album kann hier bestellt werden!

Happy Birthday Samy und vielen Dank!


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter