SABATON veröffentlichen neue 2-Track Single “Kingdom Come/Metal Trilogy”

Sabaton – Oberhausen – Justin Herschfeld (26)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

No Rest For The Wicked: Nachdem SABATON in den vergangenen Wochen und Monate bereits ein ganzes Set fantastischer Singles veröffentlichte, die ein ums andere Mal die scheinbar unermüdliche Kreativität der Band unter Beweis stellte, veröffentlicht die Band heute eine Cover Version von MANOWAR‘s ‘Kingdom Come‘.

Schon vor ihrem physischen Release am 27. August wurde aus der Limitierten [666 Stück] Black/Red Spot 12” Vinyl ein Sammlerstück mit Seltenheitswert: Die EP war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Neben dem unglaublichen MANOWAR Cover ‘Kingdom Come’, enthält die EP ein Medley aus drei SABATON Songs: ‘Metal Ripper’, ‘Metal Crüe’ und ‘Metal Machine’, zusammengefasst als ‘Metal Trilogy’.