RYKER’S (WITH KID-D) – DIVIDE AND CONQUER TOUR 2022

bbb
Fotocredit:
Rykers

Ryker’s ist eine Hardcore-Band aus Kassel, die 1992 gegründet wurde und sich erstmals im Jahr 2000 auflöste, jedoch sich 2008 kurz wiedervereinigte und 2013 mit Konzerten und 2014 mit einem neuen Studioalbum ihr Comeback feierte. Die Band gehört zu den erfolgreichsten europäischen Hardcore-Bands der 1990er-Jahre. Wesentlich beeinflusst wurden sie von Bands wie den Cro-Mags und Agnostic Front. Rykers-Gründungsmitglied Kid-D hatte eine sechsjährige Pause am Mic der Hardcore-Urgesteine aus Kassel eingelegt. Dennis, der seit 2015, nach Kid-Ds Ausstieg, den Gesang übernommen hatte, hatte sich 2021 dazu entschlossen, die Band zu verlassen und wurde dann wiederum durch Kid-D ersetzt.

RYKERS „DIVIDE AND CONQUER TOUR 2022“
29. April 2022 – Lindau / Club Vaudeville
30. April 2022 – Schweinfurt / Stadtbahnhof
01. Mai 2022 – Dresden / Chemiefabrik
02. Mai 2022 – Berlin / Lido
03. Mai 2022 – Essen / Don´t Panic
04. Mai 2022 – Flensburg / Roxy Concerts
05. Mai 2022 – Hamburg / Monkeys Music Club