RXPTRS veröffentlichen neues Video zu “The Frail”

unnamed
Fotocredit:
Nathan Roach

Nun haben RXPTRS (ausgesprochen “Raptors”)  aus Bristol, Großbritannien, ihr neues Video “The Frail” veröffentlicht.

Für dieses Video wollten wir alles auf das Wesentliche reduzieren“, erklärt Simon Roach, Sänger der Band. “Der Song trifft bei mir voll den Nerv, also wollten wir die Message nicht verfälschen. Wir wollten uns als Band zeigen wie wir sind. Wir haben uns daher einfach in unserem Proberaum eingerichtet und unseren Freund Charlie Smith eingeladen, um uns in unserer ursprünglichsten Form einzufangen. Im RS Studio wurde der Großteil des Albums geschrieben, es ist unser zweites Zuhause, also fühlt es sich einfach richtig an, jeden teilhaben zu lassen.

RXPTRS SIND:
Simon Roach – Gesang
Ian Chadderton – Gitarren
Harley Watson – Gitarren
Sam Leworthy – Bass
Mat Capper – Schlagzeug