Rumahoy veröffentlichen neue Single zu Treasure Gun

unnamed
Fotocredit:
Elliot Vernon

Die Kugeln sind Diamanten und der Abzug ist Gold, es ist eine wirklich gute Waffe und es ist sehr, sehr alt!

Die Pirate Metal-Wunderkinder RUMAHOY verleihen uns eine weitere Single ihres neuen Albums Time II: Party, das am 17. Juli über Napalm Records veröffentlicht wird. „Treasure Gun“ glänzt mit einem gleichmäßigen Rhythmus, zertrümmerten Trommeln und schnellen Gitarren – dieser Track hat alles. Die Single wird von einem minimalistischen, aber geschmackvollen Lyric-Video begleitet, das die Geschichte der legendären Waffe dem Betrachter näher bringt.

Die Feuerwaffe zeichnet sich dadurch aus, dass diese Waffe keine Kugeln abschießt, sondern Diamanten abschießt, nachdem sie mit wertvollen Edelsteinen beladen wurde. Sie ist immer noch genauso tödlich und kann (und wird!) Von Captain Yarrface verwendet werden, um weitere Schätze zu plündern um ihn zu einem noch legendäreren Piraten zu machen!

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter