Rock am Strand!

logo
Fotocredits:
Offizielles Logo

Endlich ist der Sommer da! Du kannst dich nicht entscheiden ob du an den Strand willst oder auf ein Konzert? Dann geh doch einfach zum “Rock am Strand”!

Am 2. Juli 2022 geht es am Südstrand von Eckernförde richtig zur Sache – mit The BossHoss und Thundermother!

Das Markenzeichen der Country-Desperados The BossHoss sind Stetsons, Westernstiefel und Sonnenbrillen und natürlich mitreißender „Trash Country Punk Rock“. Doch die Jungs aus Berlin kommen nicht alleine an die Küste. Mit Thunder Mother haben sie sich knallharte Frauenpower mit auf die Bühne geholt. „Damit stehen die Highlights für das Open Air Happening in Eckernförde“, verrät Veranstalter Daniel Spinler, Baltic Eventmanagement. Er freut sich, dass er die „Glorreichen Sieben“ und die High Voltage Rock-Ladies für das beliebte Event am Fördestrand begeistern konnte.

Tickets für “Rock am Strand” kannst du dir hier noch bestellen!