RELIQA kündigen neues Album „Secrets Of The Future“ an und droppen Video zur neuen Single „Killstar (The Cold World)”

Screenshot 2024-04-02 063826
Fotocredit
KANE HIBBERD

Die Progressive-Metalcore-Band RELIQA hat die Details ihres neuen Albums Secrets Of The Future bekannt gegeben, das am 31.Mai über Nuclear Blast Records für alle Gebiete außerhalb Australiens, wo es über Greyscale Records veröffentlicht wird, erscheinen soll. Parallel zur Ankündigung hat die Band das Video zu ihrer brandneuen Single „Killstar (The Cold World)“ veröffentlicht.

Sängerin Monique Pym kommentiert:

„Wir freuen uns sehr über das Feedback, das wir für „Terminal“ erhalten haben, vor allem, weil es unsere Begeisterung noch verstärkt hat, als wir wussten, dass „Killstar“ als nächstes kommt. Es legt wirklich den Schalter um – wir sind von einem luftigen, introspektiven Debüt-Track zu diesem gehässigen, scharfen geworden -züngiger Groove, hinter dem sich einige eher weltliche und politisch motivierte Themen verbergen. Wir glauben, dass diese beiden Seiten von uns der perfekte Geschmackstest für Secrets of the Future sind, nicht weil das ganze Album so klingt, sondern weil es zeigt, dass wir es sind Ich habe keine Angst, Risiken einzugehen. Ich kann es kaum erwarten, es im Mai zu hören!“