POWERWOLF ehren ALICE COOPER vor seinem 75. Geburtstag mit Coverversion seines Welthits „Poison“

Powerwolf – Oberhausen – Justin Herschfeld (90)
Fotocredit:

ALICE COOPER ist fraglos eine der größten und einflussreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte des Rock und Metal. Zu Ehren seines 75. Geburtstags am 04.02.2023 veröffentlichen POWERWOLF ein Cover seines Welthits „Poison“. Die 1989 veröffentlichte Hit Single vom legendären Trash Album ist ein absoluter Evergreen den jeder Rockfan bereits nach den ersten Tönen erkennt und komplett mitsingen kann. POWERWOLF zollen dem großen Musiker und Entertainer Respekt, indem sie den Song um ihre klassischen Trademarks bereichern, aber die musikalische Grundstrukturen unberührt lassen.

POWERWOLF kommentieren:
„Im Laufe der Jahre haben wir einige ausgesuchte Coversongs veröffentlicht, um Künstlern und Bands, die wir persönlich sehr schätzen, Tribut zu zollen. Mit “Poison” hat Alice Cooper einen zeitlosen Klassiker geschaffen und wir konnten uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, seinen 75. Geburtstag (am 4. Februar) mit unserer eigenen Version des Songs zu feiern.“