Planlos mit Kopfecho im Turock Essen – Fotos

Wir besuchten am Samstag, den 06.11.2021 das TUROCK in Essen wo Planlos endlich Ihre Comeback Tour feiern konnte. Als Support gab es von Kopfecho auf die Ohren. Mit viel Bier und getanze hatte das Publikum einen riesen Spaß! Wie das ganze in Bildern aussieht könnt ihr in der Fotogalerie betrachten!

Nicht vergessen Freunde, das große Wiedersehen wurde verschoben. Die Band: “Die „Stahlwerk Show“ (vom 09.10.2021), wird auf den 12.02.2022 (Samstag) in die „Mitsubishi-Electric-Halle“ in Düsseldorf verlegt! Damit ist der 16.04.2022 im Stahlwerk hinfällig.
„Mitsubishi-Electric-Halle“ ? Ja, „Mitsubishi Electric HALLE“…… Nein, wir sind nicht größenwahnsinnig geworden, wir möchten nur, dass das „Große Wiedersehen“ dieses Mal verlässlich stattfinden kann. Mit der Mitsubishi Electric Halle haben wir eine Halle gefunden, die über ein Hygienekonzept verfügt, was uns eine gewisse Planungssicherheit beschert.

Planlos

 

Kopfecho