Pitfest 2019 – klein, aber oho!

50553647_2443257195704249_201385501771431936_n
Pitfest 2019 Promo
Pitfest.nl

Am 24. und 25. Mai findet die diesjährige Ausgabe des Pitfest im beschaulichen Erika (NL) statt. Das Pitfest kann mit einer sehr erlesenen Auswahl von Bands aufwarten. Sodom, Discharge, Asphyx, Onslaught, Venom Inc., Wolfbrigade, The Real McKenzies oder Integrity, um nur die wichtigsten zu nennen, versprechen eine gehörige Dröhnung. Die Tatsache, dass das Festival von Liebhabern bzw. Fans organisiert wird, lässt eine außergewöhnliche Bandpalette zu, die einen Besuch definitiv lohnt.

Das Pitfest ist außerdem aufgrund seiner etwas speziellen Location sehr interessant – im sehr gepflegten Ambiente eines Golf-Ressorts gelegen, sind Damen und Herren gesetzteren Alters auf dem Weg zum Golfplatz zu beobachten, während man den morgendlichen Kater bei einer gehörigen Portion Rock’n’Roll aus dem Oberstübchen zu schütteln versucht.

Es heißt bei Interesse übrigens, zügig zuzugreifen, da laut Veranstalter die Tickets gerade schon weggehen wie warme Schrippen und die Campingtickets aufgrund der begrenzten Flächen auf 1.000 Exemplare limitiert wurden. Wer sich jetzt noch nicht sicher ist, dem sei das beigefügte Promovideo als Entscheidungshilfe empfohlen.