Paradise Lost veröffentlichen neue Single und Lyric Video zu “Ghosts”

unnamed

Heute veröffentlichen PARADISE LOST ‘Ghosts’, die zweite Single ihres neuen Albums “Obsidian”, welches am 15. Mai über Nuclear Blast Records erscheint. Die neue Hymne ist ein garantierter Danceflor Filler für jeden Gothic Nachtclub und erscheint mit einem eindrucksvollen Lyric Video.

Nick Holmes über ‘Ghosts’“Dieser Titel ist eine Hommage an die Gothic Rock Musik, die in unseren Teenagerjahren einfach allgegenwärtig war. Selbst als junge Death Metal Fans war diese Musik der Achtziger der Soundtrakck unserer Leben als junge Erwachsene.
Thematisch handelt der Song von den Schatten der Vergangenheit, die einen verfolgen und den oberflächlichen Glauben daran, dass etwas, an das du glaubst, die Dämonen zerstört.

Bestellt “Obsidian” jetzt vor:
https://nblast.de/ParadiseLostObsidian


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter