ORTHODOX veröffentlichen neue Single mit Video zu “Soaking Nerves”

ORTHODOX
Fotocredit:
ORTHODOX

Die aufstrebenden Metallic-Hardcore-Stars ORTHODOX aus Nashville haben im Vorfeld ihrer Sommertournee die neue Single “Soaking Nerves” veröffentlicht. Die Band bleibt ihren Hardcore-Wurzeln treu, greift aber auch auf die treibenden Aspekte des Nu-Metal zurück.

ORTHODOX-Frontmann Adam Easterling äußert sich zu dem Track: “Soaking Nerves ist ein Song darüber, wie man sein eigenes Ich wird und in seine eigene Sichtweise hineinwächst. Während dieses Wachstums legen wir oft die Disziplinen ab, die uns von unserer Familie auferlegt wurden, und manchmal ärgern wir uns über die Art und Weise, wie sie uns auferlegt wurden. Wachstum wird zu Distanz – und manchmal vergrößert sich diese Distanz zwischen dir und dem, was du einst anerzogen Gott nanntest.”

ORTHODOX touren als Support für ihr neuestes Album Learning To Dissolve. Learning To Dissolve wurde am 19. August 2022 unter großem Lob über Century Media Records veröffentlicht. Kürzlich hat die Band Videoaufnahmen von ihrer Album-Release-Show im The End in Nashville am 28. August 2022 veröffentlicht.