Nova Rock 2022 – Zweite Bandphase veröffentlicht!

nova

Die Festivalsaison wird in diesem Jahr vermutlich sehr nüchtern ausfallen. Dafür gibt Nova Rock 2022 richtig Gas und stellt nun schon die zweite Bandwelle vor. Vom Donnerstag, dem 09. Juni, bis zum 12. Juni 2022 wird das Nova Rock wie gewohnt am zweiten Juniwochenende zwischen den Windrädern bei Nickelsdorf (Österreich) stattfinden.

Mit FOO FIGHTERS,  MUSE, FIVE FINGER DEATH PUNCH, BRING ME THE HORIZON, THE OFFSPRING und wirklich einigen anderen Hammer-Künstlern tischt das Nova Rock schon ganz schön auf!

Heute haben sie zusätzlich noch folgende Bands bestätigt: GLORYHAMMER, KORN, VOLBEAT, IN FLAMES, IMMINENCE und MAL ÈLEVÈ

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nova Rock Festival (@novarockfestival)

4-Tages-Tickets können für knapp 200€ bei Eventim erworben werden; Tagesticket sind dort ebenfalls zu erhalten. Ticketinhabende können auf der Homepage des Festivals ihre alten Tickets kostenfrei auf das neue Jahr übertragen.

Wir hoffen auch, dass 2022 wieder Normalität herrscht und freuen uns auf fette Festivals im nächsten Jahr.