NORTHTALE – enthüllen Gitarren-Playthrough zu ‘Shape Your Reality’!

north

Die schwedisch-amerikanische Power Metal-Supergroup NORTHTALE hat letztes Jahr ihr erfolgreiches Debüt-Album “Welcome To Paradise” über Nuclear Blast veröffentlicht. Heute enthüllt die Band ein neues Playthrough Video zu dem Song ‘Shape Your Reality’, das ihr euch hier ansehen

 

Gitarrist Bill Hudson kommentiert: “Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, wo immer ihr seid. Es ist schon fast surreal, zu wissen, dass das alles gerade wirklich passiert, aber immerhin gibt es mir die Gelegenheit, intensiv an den Songs für unser neues Album zu arbeiten! Etwa die Hälfte davon ist fertiggeschrieben und bald ist schon Zeit für die Vorproduktion.
Aber währenddessen gehen wir nochmal zum ersten Album zurück und präsentieren euch ein Gitarren Playthrough für den Song, der für diese Band der Startschuss war, ‘Shape Your Reality’! Da ihr ja sowieso zuhause seid, schaut es euch mal an und teilt es mit euren Freunden! ”