News: WACKEN WINTER NIGHTS IV – das Programm für die Hauptbühnen im Jahr 2020 steht

WWN2020_poster_INSTA

Wacken, 13. September 2019

WACKEN WINTER NIGHTS IV – das Programm für die Hauptbühnen im Jahr 2020 steht

Noch steht der Herbst schon vor der Tür, aber im Festival-Kalender ist er nur ein Vorbote für den Winter! Denn die kalte Jahreszeit hält mit den Wacken Winter Nights IV vom 14. bis 16. Februar 2020 musikalische Freuden der eigenen Art bereit. Projektleiter Helge Rudolph kündigt sechs weitere Bands für die winterlichen Veranstaltung an, womit das Programm auf den Hauptbühnen im Jahr 2020 bereits jetzt vollständig ist.

In alphabetischer Reihenfolge handelt es sich bei den Neuzugängen um: CELLAR DARLING(CH), FINSTERFORST (DE), MÅNEGARM (SE), SANGRE DE MUERDAGO (DE), STORM SEEKER (DE), VARANG NORD (LV).

Vorverkaufslink
http://wacken.click/wwn2020tix

Ticket-Preise
99 € für ein reguläres 3-Tages-Ticket.
Kunden können optional ein exklusives T-Shirt für zusätzlich 14,99 € im Bundle dazu bestellen.

Die bisher angekündigten Bands (in alphabetischer Reihenfolge): BALDRS DRAUMAR, BORKNAGAR, CELLAR DARLING, COMES VAGANTES, CORVUS CORAX, DALRIADA, DARTAGNAN, DER ELFENTHRON VON THORSAGON, EINHERJER, FAIRYTALE, FEJD, FINSTERFORST, HEIDEVOLK, HEXVESSEL, IRDORATH, LINDY-FAY HELA, MÅNEGARM, METSATÖLL, NYTT LAND, PRIMORDIAL, RELIQUIAE, SANGRE DE MUERDAGO, SCHANDMAUL, STORM SEEKER, SUBWAY TO SALLY, SUIDAKRA, THYRFING, TÝR,  VARANG NORD, WALDKAUZ, WINTERFYLLETH, YE BANISHED PRIVATEERS


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter