MULBERRY SKY machen Mut mit “Lion Queen”!

Mulberry Sky – Lion Queen

MULBERRY SKY
Endlich weg mit schlechter Stimmung und dem Winterblues und her mit guter Laune! Mulberry Sky aus Oberbayern veröffentlichen eine neue Single, die richtig gute Laune macht – und eine motivierende Botschaft mit im Gepäck hat. Release: 30.04.2021

“LION QUEEN” 

Mulberry Sky möchten mit “Lion Queen” Mut machen. Mut, endlich seinen Traum zu leben, zu sich selbst zu stehen, anzupacken und niemals aufzugeben.

“Watch out! Here comes the lion queen! A majestic creature like you’ve never seen!”
Worte die definitiv mal jeder zu sich selbst sagen darf, denn es geht in diesem Song auch darum, sich selbst zu feiern und das kommt auch im Sound rüber:

Mit gewohnt groovigem, kraftvollem Bluesrock kommt auch “Lion Queen” um’s Eck und macht sofort wieder Bock zu Tanzen. Das ausgedehnte Solo, welches überraschend früh seinen Platz einnimmt, lässt viel Raum zum Luftgitarre spielen und Abdancen. Zusätzlich lädt der Chorus absolut zum Mitsingen ein und ich sehe Sängerin Cathy schon das Mikro in die Menge halten ;-).

“Lion Queen” knüpft wunderbar an die bereits erschienenen Songs an und macht Lust auf das kommende Album (Ja, das war’s jetzt erst mal mit den Singles – Mulberry Sky machen sich jetzt an den ersten Longplayer!)

Resümee: Absolut kurzweiliger Gute-Laune Song mit toller Message, mit der sich jetzt gleich mal jeder selbst besingen darf! Mehr davon liebe “Mulberrys” 🙂 !

Folgt der Band auch auf Instagram: @mulberryskyofficial

Das hypnotisierende Video zur Single gibt’s gleich hier: