Mia Julia erobert mit „Schlechte Manieren“ das Land

mia julia
Fotocredit
mia-julia.com

Bereits seit Anfang November tourt die Königin der Playa durch die Republik. Der Erfolg spricht für sich.

Während die meisten von uns bisher lediglich im Urlaub an der Playa de Palma im weltberühmten Bierkönig, im Skiurlaub oder auf Mallorca Partys in den Genuss von einem Live-Auftritt der taffen und quirligen Sängerin kamen, gibt es noch den kompletten Dezember über die Chance diese im vollen Konzertumfang zu feiern.

Nach 2017 und 2020 tourt die gebürtige Münchnerin nun auch Ende 2023 durch insgesamt 13 Städte.

Die Liveauftritte der erfolgreichsten Partysängerin dauern erfahrungsgemäß ca. 3 Stunden und beinhalten in einen Special-Guest pro Stadt. Neben einem DJ und einem grandiosen Bühnenbild, wird die Show von einer effektvollen Bühnenshow perfektioniert.

Da die Shows FSK18 sind, haben die jüngeren Fans während dieser Tour leider das Nachsehen. Auf die zwingende Nachfrage warum dies so sei, entgegnet Mia Julia:  “… ein gewisses Prickeln wird das ein oder andere Mal im Raum zu spüren sein und der ein oder andere wird im Anschluss sagen – das hat sie nicht wirklich gemacht“.

Wer also Blut geleckt hat und sich die Chance auf eines der verbleibenden Konzerte nicht entgehen lassen will, hat noch die Gelegenheit an folgenden Daten in folgenden Städten:

01.12.2023 – München

02.12.2023 – Dresden

08.12.2023 – Nürnberg

09.12.2023 – Hannover

15.12.2023 – Münster

16.12.2023 – Stuttgart-Wangen

22.12.2023 – Köln

 

Tickets für die Jubiläumstour gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich unter www.mia-julia.com