MENTAL CRUELTY haben Europa-Tour für 2022 angekündigt!

unnamed (35)
Photo by Mental Cruelty

Die in Karlsruhe ansässige Deathcore-Band “Mental Cruelty” hat für 2022 eine Europatour angekündigt!

Nach 2 Jahren Coronabedingter Pause kehren die Jungs dann endlich wieder auf die Bühne zurück.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MENTAL CRUELTY (@mental_cruelty)

Sänger Lucca lässt folgendes zur kommenden Tour verlauten:

,,Wir können es kaum erwarten wieder auf der Bühne zu stehen, über ein Jahr nun steht die Kulturlandschaft förmlich still. Es ist zu lange her und zu viele Shows mussten abgesagt werden. Aber jetzt gibt es endlich wieder Möglichkeiten und wir freuen uns krass drauf, unsere neuste Platte A HILL TO DIE UPON performen zu können!

Die Tourdaten sehen wie folgt aus:

MENTAL CRUELTY haben Europa-Tour für 2022 angekündigt!

Zur Einstimmung könnt Ihr euch schon mal das aktuelle Video der Jungs anschauen.