Me on Monday, Cadet Carter & The Bottom Line in Leipzig – Fotos

Am 13.06.2022 waren wir für euch  bei Me on Monday, Cadet Carter & The Bottom Line in Leipzig im Naumanns Tanzlokal. An diesem Abend stand Pop-Punk im Vordergrund. Die lokalen Jungs von Me on Monday sorgten bereits zu Beginn für gute Stimmung, welche stabil den ganzen Abend anhielt. Für einen Montag war das Naumanns auch ganz okay besucht, so dass The Bottom Line in gemütlicher Runde eine großartige Show ablieferten. Bei diesem Abend konnte man sich schon super auf die neuen Singles der Supports einstimmen. Cadet Carter und Me on Monday veröffentlichten beide am 17.06.2022 jeweils einen neuen Song.

Me on Monday

 

Mit “Under the Ice” zeigen sich Me on Monday von einer ganz anderen Seite. Der Song erinnert sehr an Secondhand Serenade und handelt von den Ängsten und Sorgen, die dann zum Vorschein kommen, wenn die man zur Ruhe kommt und sich selbst und seinen Gedanken ausgesetzt ist. Das Musikvideo rundet das Gänsehautfeeling ab:

Cadet Carter

 

Auch Cadet Carter sind mit ihrer  Single “Stumbling” tiefgründig unterwegs. Untermalt wird der Song von einem Musikvideo ganz in schwarz/weiß. Überzeugt euch selbst:

The Bottom Line