Mayday Parade veröffentlichen ihre brandneue Single “Kids of Summer”

unnamed
Fotocredit:
Guadalupe Bustos
Der melodische Rocksong ist eine nostalgische Ode an die sorglosen Sommer der Band auf der Vans Warped Tour, mit absolut Arena-tauglichem Refrain. 
 
Das dazugehörige Musikvideo, bei dem Guadalupe Bustos Regie führte, vermittelt genau das gleiche gelöste Sommergefühl:

“‘Kids Of Summer’ handelt von einem der großartigsten Momente in unserer Bandkarriere, nämlich den zahlreichen Tourneen auf der Vans Warped Tour”, erzählt Schlagzeuger Jake Bundrick über den neuen Song. “Nicht nur, dass diese Sommertour unserer Band geholfen hat, über die Jahre eine Identität zu finden, sie hat uns auch geholfen, uns selbst in gewisser Weise zu finden. Wir wissen auch, dass die Fans von uns und der Tour selbst genauso empfinden, also wollten wir all das in einer Sommerhymne einfangen.”