MARIANAS REST veröffentlichen das Video zu Pointless Tale

wsv9tsd3
Fotocredit:
Miikka Järvinen

Die finnischen Melodic Death / Doom Metal-Stürmer MARIANAS REST werden an diesem Freitag, dem 12. März, ihr drittes großes Studioalbum, Fata Morgana, über Napalm Records veröffentlichen Mehr.

Als letzter Vorbote enthüllt der Sechser nun sein intensives drittes Angebot „Pointless Tale“. Zusammen mit einem visuell greifbaren Lyric-Video zieht dieser unaufhaltsame Track den Hörer noch tiefer in den Strudel und die Essenz von MARIANAS REST ein: Ein Schrei der Verzweiflung, der bis ins Mark zittert, zieht den Hörer sofort in einen dunklen Wirbel und lässt den Song ohne Kompromisse beginnen . Während tiefes Knurren und düstere Melodien den Vers durchdringen, entfesselt der Chor ein inkarniertes, wütendes Tier, das seine Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit in die Welt hinauswirft.

 

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter