Kontra K veröffentlich neuen Song mit spektakulärem Musikvideo

0427AADE-1F31-4A54-9852-3AF309C1A68B
Fotocredit
Kontra K

Er steht kurz vor der Veröffentlichung zu seinem 10ten Studioalbum

Mit der letzten Singleauskopplung macht Kontra K jedoch alle nochmal schnell sprachlos. Nicht nur weil sein gestern erschiener Song „Wenn das Schicksal trifft“ die Fans emotional völlig in die Knie zwingt, sondern auch weil Maximilian Diehn mit diesem Musikvideo ein völlig neues Level setzt. Statt das typisches Klischee mit leichtbekleideten Frauen zu bedienen, zieht es den Berliner nach Island und vor einen Vulkan dessen Lava nur wenige Meter neben dem Rapper entlangläuft.

Wieder einmal hat Shahocasado seinem Können eins draufgesetzt und mit dem Musikvideo dem Song den letzten Schliff gegeben.

Schaut es euch doch einfach an

 

Es gibt noch einge der limitierten Deluxe Boxen. Jetzt schnell zugreifen unter https://shop.kontra-k.de/