Kontra K gibt Releasedatum seines kommenden Album bekannt

FA1157D2-A611-4E4C-9CBE-A0C91C7B5444

Seit einigen Wochen herrscht unter den Kontra K Fans die schiere Aufregung. Den mit dem #adlidsz macht Maximilian Diehn, so der bürgerliche Name des Berliner Rappers, auf sein kommendes Album aufmerksam.
In einem älteren Interview erwähnte er mal, dass wenn er aufhört sein letzte Album Aus dem Licht in den Schatten zurück heißen wird, genau so heißt sein kommendes Album und seither rätselt das komplette Fanlager und hofft das dies nicht der Fall sein wird.

Vorgestern gab es dann den offiziellen Startschuss des Rappers und der Vorverkauf seines am 21. Mai 2021 erscheinenden Album startete. Wie auch in dem vergangenen Jahren wird es das Album in verschiedenen Versionen geben, somit beglückt der Berliner seine Fans mit einer exklusiven Deluxebox in dieser neben neuer Musik auch ein Hoddie sein wird. Was die Deluxebox noch beinhaltet behält er noch für sich und spannt die Fans somit auf die Folter.

Box bestellbar unter shop.kontra-k.de

Den ersten Knoten und den aufkommenden Hype löste er mit seinem heute Nacht erschienenden Lied Diese eine Melodie aus. Die erste Auskoppelung kommt sogleich mit einem atemberaubenden Musikvideo daher, welches mal wieder von keinem geringeren als Shahocasado produzierte wurde.

Aber seht es euch selbst an ⤵️

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter