KMPFSPRT mit neuem Hardcore Konzept Album

024323
Fotocredit
Promomaterial

Am 17.7 erscheint das fünfte und selbst-betitelte Album KMPFSPRT der Kölnerband. Bei dem ganzen handelt es sich um 10  Songs… in 10 Minuten! Ja ihr habt richtig gelesen das ganze Album ist nur 10 Minuten lang. Aber die 10 Minuten haben es in sich denn es gibt eine geballte Ladung Hardcore auf die Ohren. Alle Songs sind hierbei eine Hommage an ihre Heimatstadt. Das wird  besonders deutlich wenn man sich die Titel des Album anschaut:

  1. Ich fahr Schwarz
  2. Black Jens. Black Shirt. Bläck Fööss.
  3. I hate Ehrenfeld
  4. Claudia
  5. Nazis raus aus Köln
  6. Straßen meiner Stadt
  7. Alle Wege führen zum Dom
  8. Kneipenpazifisten
  9. Kein Wort
  10. Ebertplatz

Das ganze Album macht einfach Spaß zu hören und ihr solltet dem Album unbedingt eine Chance geben. Das ganze gibt es nicht nur auf den Streamingplattformen eurer Wahl sondern konnte auch im Vorfeld als auf 300 wunderschöne limitierte 7″ Vinyl bestellt werden.

Anspieltipps sind auf jeden Fall: “Alle Wege führen zum Dom”, “Claudia” und “I hate Ehrenfeld”.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter