Festivalstalker kooperiert mt Brew Berrymore und präsentiert Shake It Up

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Es gibt neues aus dem schönen Regensburg, die fünf Regensburger der Indie Rock Band “Brew Berrymore” veröffentlichen Ihre neue Single “Shake It Up” .

Was uns in der neuen Single erwarten ist, die Angst nicht weiterzukommen und auf der Stelle zu treten. Des Menschen Wege sind manchmal unergründlich und das sollte uns auch in der aktuellen Zeit immer wieder bewusst werden. Niemand weiß was morgen passiert oder wo es uns hin verschlägt. Shake It Up! sagen BREW BERRYMORE und verleihen dieser treibenden Indie-Hymne kurzerhand das passende Video, samt Astronautenausbildung!
Eine Hook “vom andern Stern”, smoothe Bass & Gitarrenlines und eine berauschende Grundatmosphäre, machen das ganze zu einem grandiosen Spaß für Ohr und Auge. Die Band aus Regensburg zeigt, warum man sie mit dem kommenden Album als ernst zunehmenden Gitarren-Geheimtipp aus Bayern auch bald über die Grenzen hinaus hören wird.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter