Klein aber oho, das „WAKE UP“ Festival

wuf
Fotocredit:
Wake-Up-Festival

Am Wochenende 19. und 20. August 2022 findet in Linkenbach (Westerwald) das wunderschöne „WAKE UP“ Festival statt.

Auch hier hat das Warten nach dem bösen C endlich ein Ende gefunden!

Beim „WAKE UP“ Festival handelt es sich um ein kleines „Benefiz-Open Air“ mit viel Charme und einem Helferteam aus einem engen Freundeskreis, der ehrenamtlich die Veranstaltung organisiert und durchführt.

Das „WAKE UP“ Projekt gibt es schon seit 2004, hat aber vor allem in den letzten einen sehr großen Fortschritt gemacht und konnte 2019 mit knapp 900 Besuchern punkten.

Die Veranstalter machen das Festival in erster Linie aus Spaß an der Sache, ohne jeden finanziellen Vorteil, und organisieren sich vom Techniker bis zum Bierzapfer aus den eigenen Reihen. Der Erlös geht daher jedes Jahr an eine karitative Einrichtung.

Auch in diesem Jahr kann man wieder einmal mit einem tollen Line-Up punkten.

Wer also am Wochenende noch nichts geplant hat, ran an die Tickets.

Gute Musik, kaltes Bier und Gutes tun, nirgends ist es einfacher, als dieses Wochenende im Westerwald.