KISSIN’ DYNAMITE droppen neue Hymne “Coming Home” inklusive Musikvideo

Kissin_Dynamite-Foto_Justin_Herschfeld (1)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Die deutschen Chartstürmer KISSIN’ DYNAMITE veröffentlichen eine wahre Hymne – „Coming   Home“! – und unterstreichen damit ihre Ursprünge im Stadionrock, ohne sich in eine Schublade stecken zu lassen. Begleitet wird der Song von einem Video, in dem das Quintett wieder einmal seine unbändige Energie und Lebensfreude unter Beweis stellt!
“Coming Home” ist der letzte Vorgeschmack auf ihr neues Studioalbum Not The End Of The Road, das am 21. Januar über Napalm Records erscheint. Mit ihrem explosiven und eigenständigen Sound setzt die Band die Erfolgsgeschichte des Vorgängeralbums (#7 der deutschen Albumcharts) konsequent fort.

KISSIN’ DYNAMITE zur neuen Single:
„Coming Home” bedeutet für uns nicht, an einen bestimmten Ort zurückzukehren. Es ist eher das wahrscheinlich angenehmste Gefühl, sich lebendig zu fühlen, man selbst zu sein und Liebe im Herzen zu haben – egal wo man ist.
Es ist ein unbezahlbares Geschenk. Sagt allen: „Ich Komme nach Hause!”

Not The End Of The Road track listing:
1. Not the End of the Road
2. What Goes Up
3. Only the Dead
4. Good Life
5, Yoko Ono
6. Coming Home
7. All for a Halleluja
8. No One Dies a Virgin
9. Gone for Good
10. Defeat It
11. Voodoo Spell
12. Scars