Kärbholz – Abdrehen, Abgehen Akustik Tour 2021

91286668_3374333779247934_8989099171633954816_n

Unsere Gangart ist – eigentlich – Vollgas Rock’n’Roll. Aber es geht auch anders, wie wir schon des Öfteren bewiesen haben.

Vermeintliche „Kracher“ erscheinen auf einmal in anderem Klanggewand: Ob Country, oder im Songwriter Style… unsere Songs geben einiges an Interpretationsmöglichkeiten her, finden wir. Die Bandbreite wurde erst kürzlich auf der Herbst & Verstand Tour 2019 in Augsburg klar: Als die Supportband überraschend ausfiel, griff Adrian kurzerhand zur Akustikgitarre und spielte einige Songs aus dem Kärbholz Portfolio. War gar nicht sooo blöd, wie uns viele von Euch versichert haben.

Auf der “Abdrehen und Abgehen Akustik Tour“ laden wir befreundete Musiker ein, um die Werke von Kärbholz akustisch und neu zu interpretieren. Ob es rein akustisch bleibt, oder hier und da die E-Gitarre ihren Weg findet… bleibt offen.

Wer uns kennt, weiß, man ist nie vor einer Überraschung gefeit. … Und wer sich fragt, wer Guy ist… Guy ist einer der Songwriter von Robbie Williams… Und der muss es wissen…

Kärbholz Abdrehen Abgehen Akustik Tour 2021

11.10.2021 Nürnberg, Hirsch

12.10.2021 Oberhausen, Kulttempel

13.10.2021 Oberhausen, Kulttempel

14.10.2021 Jena, F-Haus

15.10.2021 Mannheim, MS Connexion Complex

16.10.2021 Lindau, Club Vaudeville

18.10.2021 Hamburg, Große Freiheit 36

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kärbholz (@kaerbholz)