Juse Ju in Leipzig – Fotos

Gestern, am 12.05.2022 waren wir für euch  bei Juse Ju zur Millennium Tour in Leipzig im Werk 2.

Nikita Gorbunov war gestern leider als Opener verhindert aber V.Raeter stand ihm als Support in nichts nach. Mit coolen Beats und Remixes eröffnete er den Abend und heizte dem Leipziger Publikum ordentlich ein.

Mit einem Kranich Kick betrat Juse Ju die Bühne und die Stimmung war direkt auf seiner Seite. Er spielte neue Songs von den zuletzt erschienen Alben JuNi und Millennium. Aber auch die etwas älteren Sachen kamen nicht zu kurz. So gab es eine bunte, stimmungsvolle Mischung aus Juse Ju – Songs und auch einen super exklusiven Auftritt von Fatoni. Passend zum Song Legit stand er mit einem Strauß Blumen auf der Bühne und eroberte das Herz aller Damen. Gemeinsam versetzten die beiden Rapper das Publikum in den richtigen Modus. Bekanntlich entstehen Gravitationswellen nur bei der Kollision von Schwarzen Löchern und bei Moshpits auf jedem Juse Ju und Fatoni Konzert. Das Ausmaß dieser Wellen war größer als gedacht, denn sie sorgten prompt für einen Polizeieinsatz der Berliner Partybullen aber seht selbst:

V.RAETER

JUSE JU & FATONI

Die Tour geht weiter:

13.05.22 – Chemnitz, Atomino
14.05.22 – Würzburg, B-Hof
26.05.–28.05.22 Neustrelitz, Immergut Festival
27.05.22 – Bielefeld, Nummer zu Platz
11.06.22 – Bremen, Lagerhaus
07.07.22 – Dresden, Chemiefabrik
08.07.–09.07.22 Wendlingen am Neckar, Wo?! Festival
10.07.22 – München, Strom
18.08.22 – Hannover, Musikzentrum
19.08.22 – Oldenburg, umBAUbar
02.09.–03.09.22 Dessau-Roßlau, Save the scene Festival
03.09.22 Augsburg, Musikkantine