Juicy Beats Festival mit neuen Extras

IMG_7050
Juicy Beats Acts
Juicy Beats Homepage

Wenn man dran denkt, wie das Juicy Beats Festivals 1996 als kleines Tecchno Festival begann und wie es nun letztes Jahr mit über 52.000 Besuchern und großen Künstlern, wie Kraftklub und Kontra K, ausverkauft war, kann man kaum glauben, dass das Dortmunder Festival dieses Jahr noch einen drauf setzen kann. Aber das tut es!

Neben einem bunten Strauß aus Hip Hop, Techno, Elektro und Indie Pop, verbessert das Juicy Beats Festival auch das Camping-Konzept. Erst seit wenigen Jahren ist es möglich direkt neben dem Westfalenpark zu campen, damit das Zwei-Tage-Festival noch mehr Festivalstimmung hervorbringt. Da es immer mehr Anfragen gab, sowie immer mehr Besucher, hat sich das Juicy Beats-Team was neues überlegt: Camping nun schon ab Donnerstag!

So können wir dieses Jahr alle entspannt am Donnerstag anreisen und direkt am Freitag Mittag mit den über 100 DJs, über 50 Liveacts auf 14 Floors und 6 Stages starten. Da dem Juicy Beats Team die Floors so wichtig sind, gibt es neue Floors mit hohem Besuch. Mit dabei sind bisher LGoony, Mousse T. und Ian Pooley.

Neben den Floors freuen wir uns auf Annenmaykantereit, die gerade noch ihr neues Album “Schlagschatten” auf einer Tour feiern, sowie die Jungs von SDP, Bausa, Trettmann, Ufo 361, OK KID, Antilopen Gang, Leoniden,Yassin und dem legendären Dendemann.

Diese und viele weitere Knaller hauten das Juicy Beats Festival bisher raus. Wir freuen uns wie jedes Jahr auf die letzten Tage im Juli. Dieses Jahr findet das Festivals am 26.-27.Juli im Dortmunder Westfalenpark statt. Wochenend-sowie Tagestickets findet ihr auf der Juicy-Beats-Homepage sowie unter vielen anderen Vorverkaufsstellen. Juicy Beats Festival mit neuen Extras