IVE zeigen im Juni, was sie haben

0x0

(Bild: https://www.forbes.com/sites/jeffbenjamin/2021/11/30/ives-debut-the-numbers-behind-the-new-k-pop-girl-group-boasting-global-potential/ | Forbes)

IVE hatte vor noch nicht einmal drei Jahren ihr Debut gefeiert, doch die sechsköpfige Gruppe bricht jetzt schon alle Rekorde: neben den “Rookie of the Year” und “Best Female Group” Awards haben sie bereits den Award für “Song of The Year” und “Artist of The Year” in Korea und Japan erhalten.

Auch die koreanische Presse ist begeistert von Gaeul, Rei, Liz, Leeseo und den beiden ehemaligen IZ*ONE Mitgliedern Yujin und Wonyoung: im ersten Jahr ihres Bestehens wurden IVE als “Next Generation K-Pop Idols bezeichnet.

IVE zeigen im Juni, was sie haben

(Bild: https://www.allkpop.com/article/2022/06/ive-to-greet-their-japanese-fans-with-their-first-live-event-through-the-star-nextage)

Um nach ihrer ersten US-Tour auch endlich die europäischen Fans (DIVE) begrüßen zu können, gehen IVE diesen Sommer auf große “Show What I Have” Tour. An den folgenden Daten könnt ihr Gaeul, Rei, Liz, Leeseo, Yujin und Wonyoung live und in Farbe erleben:

04. Juni: Paris (FR) – Accor Arena

07. Juni: Barcelona (ESP) – Palau Sant Jordi

10. Juni: Berlin (GER) – Uber Arena (ehemals Mercedes Benz Arena)

13. Juni: Amsterdam (NL) – Ziggo Dome

16. Juni: London (UK) – The o2 London

Um euch schon einmal auf das Konzert einzustimmen, könnt ihr hier IVEs letzte Single “All Night (fear. Saweetie)” anhören!