Hock Rock MPS Köln 2021

Bildschirmfoto 2021-06-24 um 21.22.49
Fotocredit
spectaculum.de

Der Drache Daselbst lädt ein und seine Anhänger und treuen Wegbegleiter folgen ihm. Unter anderem gastiert das MPS vom 06.08.2021 bis zum 08.08.2021 in der wunderschönen Domstadt zu Köln.

Was erwartet euch? Ein Mittelalterfest par excellence!

Neben mittelalterlichen Verzehrangeboten, Marktständen für Gewänder, Felle und Holz- und Korbwaren, Schmuck u.v.m., wird es Stände des Handwerks, der Malerei, eine Waffenschmiede und einiges mehr geben.

Auch für Unterhaltung ist natürlich gesorgt. Neben Aktions- und Mitmachangeboten wie der Bogenbahn mit Axt werfen, Hau den Lukas und Bogenschießen, wird natürlich auch für Musik und Tanz gesorgt.

Hierfür spielen Cobblestones, D’Artagnan, Schandmaul, The Sandsacks, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Rapalje, Mr. Hurley & die Pulveraffen und Versengold an drei Tagen groß für euch auf.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Tickets natürlich begrenzter denn je. Schon jetzt gibt es nur noch wenige Restkarten. Wie immer gilt, schnell sein lohnt sich!