HEAVY LUNGS kündigt ihr lang erwartetes Debütalbum “All Gas No Brakes” an und droppen den gleichnamigen Tittletrack

dgs
Fotocredit:
Lucy Werrett

Das Punk/Noise-Rock-Quartett HEAVY LUNGS aus Bristol kündigt ihr lang erwartetes Debütalbum “All Gas No Brakes” für den 29. September 2023 über Alcopop! Records an. Der Titeltrack samt Video erscheint heute.

Zu der Ankündigung sagt die Band: “Sieh an, sieh an, sieh an… sie sagten, es sei nicht machbar, aber seht, wer euch gerade in den Hintern getreten hat. Unser Debütalbum kommt raus. Ein tanzbares Album, auf das wir stolz sind, und hoffentlich ein Lebensverbesserer für alle andere Menschen sein wird. Wir haben es 2021 mit dem Oberzauberer Wiz und seinem Hofnarren Stan aufgenommen, um dem Ganzen noch mehr Magie und Würze zu verleihen. Wir haben lange darauf gewartet, aber in nur 3 Monaten gehört es euch!”

Als Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, hat die Band auch ein offizielles Video zur neuen Single und Titeltrack “All Gas No Brakes” veröffentlicht. Frontmann und Sänger Danny Nedelko sagt zu dem Song: “In diesem hochoktanigen Dancefloor-Kracher geht es darum, alles zu geben. Es geht darum zu wissen, dass du der “Big Cheese” bist. Du bist der Hauptgang.”