Das neunte Studioalbum am 20.03.2020, erscheinen!

„Wir sind große Fans von Isaac Nabwana. Seine Energie, Kreativität und seine Kompromisslosigkeit, seine Träume zu verfolgen, um neue Perspektiven und Verbesserungen für seine Umgebung zu schaffen, sind absolut einzigartig und inspirierend. Vor ein paar Jahren las ich einen Artikel über ihn und seinen Film “Wer hat Captain Alex getötet?” Das war unglaublich faszinierend. Seitdem bin ich seiner Arbeit gefolgt. Es ist eine große Ehre, Teil des Wakaliwood-Sets zu werden. Diese wenigen Minuten des bezaubernden Actionfilm-Wahnsinns bedeuten uns mehr als jeder andere glänzende Hollywood-Videoclip. Während der Arbeit mit Isaac fühlten wir uns sofort wieder wie Jungen, die zum ersten Mal einen Film von Schwarzenegger oder Bud Spencer sehen. Es war uns sehr wichtig, ein authentisches Wakaliwood-Video zu bekommen. Die Möglichkeit, mit dem legendären VJ-Emmie als Kommentator zusammenzuarbeiten, hat es für uns noch spezieller gemacht. “ – Maik Weichert

05.06.-07.06.2020 (DE) – Nürnberg, Rock am Park
05.06.-07.06.2020 (DE) – Nürburg, Rock am Ring
10.06.-13.06.2020  (AT) – Nickelsdorf, Novarock
18.06.-21.06.2020  (BE) – Dessel, Graspop
26.06.-28.06.2020 (DE) – Gräfenhainichen, Full Force
17.07.-18.07.2020 (NL) – Eindhoven, Dynamo Metalfest