Hatebreed veröffentlichen Musikvideo zu Cling To Life

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Connecticut’s Hardcore-Metal-Titanen Hatebreed veröffentlichen heute ihr achtes Studioalbum Weight of The False Self via Nuclear Blast. Das Album ist hier erhältlich und kann hier angehört werden.

HATEBREED sind bekannt für ihre Fähigkeit, Fans ein intensives und kathartisches Werk zu bieten. So forderten sie ihren Schreibstil einmal mehr für diesen Albumzyklus heraus, um Material zu schöpfen, das von einer zeitgenössischen Welt nachempfunden werden kann, die von Reizüberflutung, emotionaler Abstumpfung und mangelnder sozialer Geduld überflutet ist. “Weight of the False Self ist die perfekte Darstellung von HATEBREED im Jahre 2020. Ein Ansturm von zukünftigen Klassikern mit all den Elementen, die uns seit dem ersten Tag hierher geführt haben”, erklärt Gitarrist Frank Novinec.

“Es gibt keinen Mangel an bulligen Riffs und adrenalingeladenen Drums auf dieser Platte. Ich bin stolz, dass wir konsequent einen Soundtrack liefern, mit dem ihr in eurem Wohnzimmer moshen und die Wohnung zerstören könnt”, erzählt Schlagzeuger Matt Byrne.