GRILLMASTER FLASH ft. Sascha Madsen veröffentlicht “Die Superbösen”

unnamed
Fotocredit
Benjamin Eichler

GRILLMASTER FLASH ist Vollfunktionsentertainer und brennender Musikfan. Während der Musiker aus Bremen-Nord auf seinen bisherigen Veröffentlichungen bereits zahlreiche Genres mit Bravour beackerte (u.a. Stadio-, Alternativ- & Classicrock, die Punk-EP “Pinökel”, Power Pop und, und, und…) ist sein kommendes Album wohl sein bisher größtes Wagnis: “FLÆSH MËTAL” ist ein lupenreines, deutschsprachiges Heavy Metal Album, auf dem “Grilli” seiner ersten musikalischen Liebe – dem Metal in all seinen Spielarten – Tribut zollt. Das Release-Konzert findet am 08.03. im “Tower of Power” statt.

Nach der ersten Single “Der letzte Metalhed”, mit Die Ärzte-Bassist Rodrigo González an der Leadgitarre, ist inzwischen auch die zweite Single aus dem Album erschienen: In “Die Superbösen” singt Grilli über ein feines Thrashbrett die Optimierungscoaches, die uns im Internet das Geld mit fadenscheinigen Programmen aus den Taschen ziehen wollen.

Auch auf der zweiten Single gibt es Unterstützung: Sascha Madsen von, Überraschung, MADSEN hat das Schlagzeug eingetrommelt, Sven Nienaber von der Bremer Grindcore Band MÖRSER hat die Leadgitarre beigesteuert.