GHØSTKID veröffentlichen neues Brett “HEAVY RAIN”

Ghostkid – Reload Festival – Justin Herschfeld (21)

GHØSTKID freuen sich, ihren brandneuen Track, “HEAVY RAIN”, zu enthüllen.

HØSTKID kommentiert: “‘Heavy Rain’ wurde in einer Zeit geschrieben, in der ich mich elend fühlte…
Auch wenn die Geschichte des Songs aus der Perspektive von zwei Liebenden geschrieben ist, die in einer Beziehung sind, steht er für so viel mehr. Er basiert auf Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, und ich glaube, dass sich viele Menschen damit identifizieren können.
Es ist schwer, gute Menschen zu finden, die einen wirklich respektieren und lieben, so wie man ist. Man sollte sich immer vor Menschen in Acht nehmen, die einen missbrauchen, nur damit sie sich überlegen fühlen. Irgendwann lernt man, mit dem Schmerz umzugehen, langsam wird er ein Teil von einem – bis die Person, die man einmal war, nicht mehr existiert.

‘Heavy Rain’ beschreibt das Gefühl, sich unter dem Missbrauch und der Manipulation durch einen geliebten Menschen zu verlieren. Der Song ist für alle da draußen, die ähnliche Gefühle durchmachen mussten. Versucht stark zu bleiben und den Kreislauf zu durchbrechen. Sucht euch Hilfe und lasst euch nicht im Stich.
Du bist ein guter und wertvoller Mensch und niemand kann dir das nehmen.
Du bist nicht allein!
Dieser Song ist für dich.”